banner logo l
brezeldeko
Header Philosophi2

Brot - Mehr als ein NahrungsmittelBrot400

Seit jeher und überall auf der Welt wird Brot gegessen. Es ist ein guter Grund jeden Morgen aufzustehen. Ein gutes Gefühl hinein zu beißen und ein noch besseres zu wissen, dass es ein Stück "Welt" ist.

Ein gutes Brot ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem!

Wir stellen daher unsere Backwerke traditionell mit langer Teigführung, ohne künstliche Zusätze und Aromen und mit Leidenschaft zum Handwerk her.

 

 

 

 

 

 

HändeHandwerk400

Freude schenken - unser täglicher Ansporn 

Was gibt es schöneres als ein Lob?

Menschen die mit einem Lächeln zu uns kommen und mit Freude ihr eigenes Stück unserer Leidenschaft mit nach Hause nehmen! Kleine strahlende Kinderaugen die es kaum erwarten können in ihre Brezeln hinein beissen zu können! Eine Mama die für das gemeinsame Frühstück einkauft, oder ein Papa der für die Schulkinder ein Pausenbrot holt! Jeden Tag zu sehen wohin unsere Tüten voll Hingabe, Leidenschaft und Handwerkskunst für das Backen, überall hinwandern. All das ist für uns ein Lob!

Wir stehen mit Tatendrang und Leidenschaft in der Backstube um genau diese Freude täglich auf den Tisch zu bringen.

 

 

 

 

 

 

VWBusAlt400Wie in früheren Zeiten - Vier Generationen eine Leidenschaft

Unser Wissen ist der Schlüssel zu leckeren Backwerken, deshalb profitieren wir noch heute von früheren Zeiten. Jede Generation trägt einen entscheidenden Anteil an unserem Erfolg. Denn noch heute backen wir nach alten Rezepten, die im Laufe eines ganzen Jahrhunderts Firmengeschichte immer wieder angepasst und verbessert wurden.

frag den fachmann

Bäckerei
Springmann

Bahnhofstrasse 9
77773 Schenkenzell

Telefon: 0 78 36 / 683
Fax: 0 78 36 / 683

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
05:30 Uhr - 18:30 Uhr 

Samstag:
05:30 Uhr - 13:00 Uhr

Follow us

facebook29

weizenaehren